Firmengeschichte

Im Jahre 1992 haben wir unser Reifenhandelsgeschäft in der Wilhelm-Niemeier-Straße, in Duingen, eröffnet.

Das Platzangebot reichte dort aber bald nicht mehr aus, daher fassten wir den Entschluss uns im Gewerbegebiet Südfeld neu anzusiedeln.

Seit 1997 befindet sich nun in der Heinrich-Heine-Str. 10, unser Betrieb mit moderner Ausstattung und Maschinen auf dem neusten Stand der digitalen Technik.

Unser Angebot umfasst nicht nur Pkw-Reifen, Motorradreifen und Felgen sondern wir haben uns auch im Bereich LKW-, Industrie-, Land- und Forstwirtschaft spezialisiert.

In unserem Lager wird ein großes Angebot an Markenreifen verschiedenster Hersteller bevorratet und auch Kundenware lagern wir dort fachgerecht ein.

Fachliche Kompetenz und freundliche Beratung, sowie flexibler Personaleinsatz stehen bei uns Seit Jahren an erste Stelle. So konnten wir im Jahr 2017 unser bereits 25-jähriges Bestehen feiern.